Legacy of the lioness groß Kopie 2.png
logos-4_edited.png

12 MONATE 
INTENSIV BEGLEITUNG

Finde deine Essenz
Integriere deine
Schatten
Fühle dich

 

HAST DU SEHNSUCHT DANACH, DICH ENDLICH IN DIR SICHER ZU FÜHLEN UND DEINE TIEF VERBORGENEN WUNDEN ENDLICH ZU HEILEN?

Du willst deinen Rucksack auf gar keinen Fall an dein (zukünftiges) Kind weitergeben.
Du hast bereits Therapien und Coachings hinter dir und vieles mit dem Kopf verstanden und nun 

--> bist du bereit für den nächsten Schritt, um dir selbst wirklich in der Tiefe zu begegnen und die destruktiven Muster deiner Familie zu durchbrechen.

Wenn du bereit bist, diesem Ruf zu folgen, gehörst du zu den Löwinnen, für die ich ESSENCE OF THE LIONESS erschaffen habe.

 

DIESE 1:1 REISE IST FÜR DICH, WENN DU:

...du schon den einen oder anderen Anlauf zur Heilung deiner Wunden unternommen hast und nun deinen Schatten wirklich begegnen möchtest

...du endlich raus aus dem funktionieren, rein in dich selbst möchtest und dafür bereit bist zu lernen IN DIR zu sein und zu FÜHLEN was da ist

und du in der intensiven Arbeit an dir selbst erfahren möchtest, wie innere Heilung funktioniert und wie du zukünftig aus dir selbst heraus dafür sorgen kannst, weiter zu heilen

ENTDECKE DEINE WAHRE ESSENZ UND BEGEGNE DIR IN DER TIEFE SELBST. FINDE DORT DEINE WAHRE SCHÖNHEIT - IN DEINER TIEFE.

logos-4_edited.png

Transformatives 1:1 Mentoring für bewusste Frauen

FÜR EINEN TIEFEN, TRANSFORMATIVEN UND NACHHALTIGEN VERÄNDERUNGSPROZESS, DER DICH AUF DEM WEG IN DEINE TIEFE ESSENZ BEGLEITET

in deine Schatten

zu deinen Wunden

und deinen intensivsten Emotionen

HINZU DER SEHNSUCHT NACH DIR SELBST.

Foto Baum Patrizia Kopie.png

Lerne dich selbst zu halten. Dich zu spüren. Und in den Stürmen des Lebens stehen zu bleiben. Egal ob es Außen stürmt oder Innen.

Lerne dich wirklich kennen und erhalte Klarheit darüber, wer du eigentlich bist, um dann Grenzen zu ziehen.

Lerne mit dem Fluss zu fließen und dich nicht ständig gegen ihn zu stellen. Lerne das Leben genießen und finde dein Urvertrauen, um endlich zu verstehen, dass du gar nichts tun musst.

WAS CLIENTS SAGEN

Laura W. 
im 8. von 12 Monaten Begleitung

IMG_3069.jpeg

Swea M.
im 2. von 12 Monaten Begleitung

IMG_5841.jpeg

Hannah S. ,
nach 12 Monaten Begleitung

IMG_5840.jpeg

Janine W. ,
im 5. von 12 Monaten Begleitung

IMG_5842.jpeg
logos-4_edited.png

WAS DICH ERWARTET

Foto Baum Patrizia Kopie.png

1:1 SESSIONS

Ich halte den Raum für dich und gehe mit dir in die Tiefe, in deine Schatten, zu deinen Dämonen. In einem Raum, in dem alles angesprochen werden darf. In dem du endlich wahrhaftig gesehen wirst. 

Ich sehe dich - ich sehe die, die du wirklich in deiner Essenz bist und begleite dich in deine Tiefe - ohne Ausrede, aber immer in tiefer Verbindung mit dem, was du gerade brauchst. Wir ehren dein Tempo und begegnen deinen tiefen Verletzungen.

Olivgrün Minimal Elegant Speziell Urlaub Kollege Instagram-Beitrag Kopie 2.png

WHATSAPP

Wir bleiben in echter Verbindung - während deiner ganzen Reise durch deinen ganzen Prozess. Auch über WhatsApp Sprachnachrichten. 

Du bist also nie allein in deinem Prozess. Ich halte dich auch auf diesem Weg - ich bin da, wenn du mich brauchst.

 

TRANSFER YOURSELF

Die tiefe Verkörperung deiner Erfahrungen in unserem Raum steht im Vordergrund deiner Arbeit. Raus aus einem Kopf - in Verbindung mit deinem Körper und deiner tief verankerten inneren Sicherheit. Dazu bekommst - je nach deinem individuellen Prozess - Umsetzungsaufgaben, Videos und meine Breakthrough - journeys als Audiodateien - damit du lernst in dir zu sein.

Kopie von Kopie von Testdesign Legacy (1080 × 1080 px)-2.png

DER SCHLÜSSEL ZUR HEILUNG DEINES INNEREN SELBST LIEGT DARIN, DIR SELBST ZU BEGEGNEN. ALLEM WAS DU BISHER NICHT SEHEN, FÜHLEN ODER DENKEN WOLLTEST. 

In den Sessions tauchen wir tief ein, in dich selbst. Darin liegt so viel Zauber und Schönheit, wenn du dich erst einmal getraut hast dir selbst in voller Gänze zu begegnen. Und dann legst du Stück für Stück welches zauberhaftes Wesen du unter all deinen Wunden bist. Freu dich darauf, dich selbst zu erkennen und zu sehen, zu fühlen und zu wissen, wer du tief in deiner Essenz bist. Unerschütterlich. Unzerstörbar.

logos-4_edited.png

Dies ist der intensivste Raum für eine Zusammenarbeit mit mir. Ich begleite maximal 5 Lionesses parallel in diesem 1:1 Raum. Melde dich so gerne und beantworte vorab ein paar Fragen zu dir und deinem bisherigen Weg.

Foto Baum Patrizia Kopie.png
PatriziaDatz.jpg

ICH FÜHRE BEWUSSTE FRAUEN IN DIE SCHATTEN IHRER KINDHEIT, OHNE SICH SICH DARIN ZU VERLIEREN UND ZEIGE IHNEN WIE SIE SICH VON TEILS GENERATIONSÜBERGREIFENDEN PRÄGUNGEN UND TIEFSITZENDEN EMOTIONEN LÖSEN KÖNNEN.

Ich begleite dich dabei, die mutige, starke, machtvolle und unabhängige Frau zu leben, die du tief in deinem Inneren verborgen bist. Ich gehe mit dir zu deiner Essenz und begleite dich bei der Erforschung deiner inneren Dunkelheit.
 
Ich bin ausgebildete 4 Elemente-Coachin (NLP, Hypnotherapie, systematische Aufstellungen und Fragetechniken) und emTrace® Mastercoach.

Doch viel wichtiger ist, dass ich dort war, wo du jetzt stehst. Ich halte den Raum, ich sehe dich, ich bin da. Für deinen intensivsten und gleichzeitig schönsten Weg - den Weg zu deiner Essenz, zu der, die du wirklich bist. Tief verborgen unter all den Geschichten, Narben und Wunden - dort wartet deine wahre Kraft und deine wahre Schönheit. 

Durch die Arbeit mit mir findest du endlich Sicherheit im Fühlen, Sicherheit in dir - tief verankert in dir, spürst du dich endlich in dir angekommen.

 

logos-4_edited.png

"Get to know - Formular"  ausfüllen, Termin buchen und deine nächsten Schritte planen.

ESSENCE OF THE LIONESS IST GENAU DAS RICHTIGE FÜR DICH, WENN:

  • hundertprozentig bereit bist, dir endlich selbst zu begegnen und zu fühlen wer du bist
     

  • du herausfinden möchtest, wer du wirklich bist und was du wirklich willst
     

  • du schon mehr als einen Weg probiert hast, deine inneren Wunden zu heilen und du den Ruf spürst, ihnen wirklich zu begegnen

ESSENCE OF THE LIONESS IST WAHRSCHEINLICH NICHTS FÜR DICH, WENN:

  • du nicht bereit bist, die inneren Widerstände durch klare Entscheidungen zu überwinden
     

  • du noch keinerlei Kontakt zu dir selbst hast und dich gar nicht fühlen kannst
     

  • du nicht bereits bist, regelmäßig an dir zu arbeiten und dich auf den Prozess einzulassen

logos-4_edited.png

MÖCHTEST DU DEINE REISE STARTEN UND DICH ENDLICH SICHER IN DIR FÜHLEN

intensive 1:1 Sessions - das unerschütterliche Fundament für deine Transformation zurück zu dir selbst

entdecke deine zauberhafte, tiefe und so wunderschöne innere Welt bereisen und dich selbst zu heilen

damit du dann deine eigenen Bedürfnisse erfüllen, Grenzen setzen und damit aufhören kannst, ständig die Erwartungen der anderen zu erfüllen

um dich in emotional herausfordernden Situationen sicher in dir zu fühlen jederzeit sicher durch deine inneren Stürmen  navigieren zu können

erwecke die Löwin in dir, die tief in dir schlummert, dich dabei begleitet deine Wunden zu heilen und darauf wartet dich in ein Leben voller innerer Freiheit zu begleiten

Foto Baum Patrizia Kopie_edited.png

Intensive 1:1 Sessions

Foto Baum Patrizia Kopie_edited.png

WhatsApp Begleitung für deinen Gedankenaustausch und deine Prozessbegleitung

Foto Baum Patrizia Kopie_edited.png

Transfer yourself Aufgaben für die verkörperte Integration zwischen den Sessions

  1. Beantworte die Fragen in meinem "Get to know - Formular" - und hilf mir dabei, dass ich mich optimal auf dich vorbereiten kann
     

  2. Anschließend wirst du weitergeleitet und kannst dir deinen verbindlichen Lionesscall buchen, in dem wir uns Kennenlernen
     

  3. Stellen wir fest, dass ich dir wirklich weiterhelfen kann (important) und spüren wir beide ein "Hell yes" bei unserem Kennenlernen --> dann können wir starten.

DEIN INVEST:

12 Monate I 1x pro Monat 1:1 I Whats App Support

4.200,- €*

*inkl. MwSt - zahlbar in monatlichen Beträgen

 

ENDLICH SICHER IN DIR FÜHLEN

Beginne die Reise zu deiner Essenz