DSC08658.jpg

Ich coache

auch online

erfolgreich

1:1 Coaching für Leader

Identität - und Rollenschärfung
Visionsfindung
Trigger- und Stresspunkte
Selbstreflexion & Selbstfindung
Growth Mindset

Termin zum Kennenlernen vereinbaren?

Erfolg und Zufriedenheit entwickelt sich aus uns selbst,
aus unserer Tiefe heraus.

Patrizia Datz

DSC08321.jpg

Wenn du herausfinden möchtest, wer du wirklich bist, was deine Blockaden in Bezug auf deinen nächsten Schritte sind und du deine Persönlichkeit wirklich (weiter)entwickeln möchtest,

sollten wir miteinander sprechen

Hi, ich bin Patrizia, und darauf spezialisiert, Menschen dabei zu begleiten, in Kontakt mit sich selbst zu kommen. 

Wenn wir als Führungskraft, Unternehmer:in oder Coach andere Menschen professionell begleiten, wirken wir am besten aus dem Innen heraus. Dadurch wirken wir authentisch, charismatisch und können frei von unseren eigenen Themen mit Menschen agieren. Daraus folgt Erfolg.

Deshalb begleite ich Menschen wie dich bei Ihrer Reise zu sich selbst. Wir lösen Blockaden auf, schärfen deine Identität (wer bist du wirklich?) und arbeiten gemeinsam an deinem Growth-Mindset, um die nächsten Schritte für dich zu ermöglichen. 

Themen

"Ein Coaching sollte für jeden, der andere Menschen begleitet regelmässig stattfinden und Standard sein. Nicht nur um Blockaden aufzulösen sondern eben auch, um für sich selbst den nächsten Schritt in der eigenen Entwicklung zu machen."

Patrizia Datz

Identität

Schärfe deinen Blick auf dich selbst. 

Wer bist du in welcher Rolle?
Was sind deine Werte?

Was hat dich geprägt?
Was glaubst du über dich?
Wo willst du hin?
Was ist dein Warum?


Deine Identität als Basis für deine Persönlichkeit.

Trigger- und Stresspunkte

Löse deine Blockaden und Trigger

Was blockiert dich immer wieder? 
Was sind deine Stresspunkte und wie kannst du sie auflösen?

Integriere alle Teile deiner 
Persönlichkeit.

Selbsterfahrung & Selbstfindung

Bekomme einen Blick von Außen und erfahre dich im Innen

Wie gehst du mit Emotionen um?
Was bringt dich aus der Fassung und warum?
Wie gehst du mit Selbstzweifeln um?

Und wie mit deinem zu hohen Anspruch?
Wie wirkst du aus dir heraus?
Wie bist du souverän & trotzdem weiblich?

Structure & Mindset

Raus aus dem Mangel - rein in die Fülle

Wo drehst du Gedankenkreise und möchtest sie sortieren?
Welche komplexen Themen hast du und mit wem redest du darüber, um sie zu vereinfachen?

Welche Ideen hast du für die Zukunft und was sind die Schritte dorthin?
Wo sind deine Engpässe & blinden Flecken?


Sparring für dein Mindset.

DSC08321_edited.jpg

Coaching für nachhaltigen Veränderungen


Ich begleite dich bei deinen aktuellen Themen. Egal ob als Sparringspartnerin für deine Führungs- und Unternehmensthemen oder alCoachin mit der Spezialisierung auf nachhaltige Persönlichkeitsentwicklung.

Angebot


Ich begleite dich dabei Veränderungen in der Tiefe
und aus dir heraus anzustoßen. 

DSC08524_edited.jpg

Deine nächsten Schritte

Strategiegespräch

45 min 
1:1

Ich nehme mir extra viel Zeit für dich, um dich und deine Situation genau zu verstehen. Ich höre dir genau zu und du schilderst mir worum es geht und was du erreichen möchtest. Gemeinsam finden wir in diesem Gespräch heraus, was deine Ziele sind. Ich schildere dir, wie ich arbeite und was wir aus meiner Sicht gemeinsam erreichen können.

Kostenlos

Prozessbegleitung

Anzahl nach Bedarf

Veränderung und das Erkennen von dem was ist, benötigt Zeit und ist ein Prozess. 

Basierend auf unserem Strategiegespräch treffen wir uns in kürzeren Abständen und arbeiten an den vereinbarten Zielen bzw. an den Themen, die du zur jeweiligen Sitzung mitbringst. 

Erkenne wer du bist, was dich antreibt und was dich aufhält. Erhalte eine klare Sicht auf deine nächsten Schritte und löse deine Blockaden.

280,- €* pro Session**

* brutto = netto
** der Preis versteht sich pro Session. Eine Session kann unterschiedlich lange dauern, min. 60 min max. 3 Stunden

10 Jahre

Führung

Führungserfahrung im mittelständischen Unternehmen mit internationalem Kontext

5 Jahre

Coaching

im Bereich Persönlichkeits-entwicklung für Führungskräfte und Unternehmer:innen

16 Jahre

Training

online und in Präsenz mit dem Schwerpunkt auf Sozial- und Methodenkompetenzen

13 Jahre

Workshops

mit Führungskräften, Geschäftsführer:innen und Teams

Meine Ausbildungen und mein Background

Ich bin erfahrene Führungskraft, Trainerin und Coachin.

Ich habe verschiedene Coachausbildungen gewählt, um dich optimal bei deiner Reise zu dir selbst begleiten zu können. Mit meinem Methodenkoffer bin ich darauf spezialisiert in die Tiefe zu gehen und dort nachhaltig Veränderungen anzustoßen. Ich konzentriere mich sehr gern auf die innere Arbeit mit verschiedenen Werkzeugen aus der Hypnotherapie, der Inneren Kind Arbeit, der imaginativen und auch echten Aufstellungen genauso wie der Teilarbeit. Das alles habe ich mit meiner emTrace Lehrtrainer Ausbildung abgerundet, die meinen Erfahrungsschatz auf neurowissenschaftliche Füsse stellt, damit echte Veränderungsarbeit im Gehirn und in deiner Seele stattfinden kann.
 

Ich freue mich darauf dich kennenzulernen.

DSC08332.jpg

Call 

0157-85069515 

Email 

Follow

  • Facebook
  • LinkedIn
  • Instagram