Abstract palm hands touching brain with network connections, innovative technology in scie

eine Führungskultur, die den Unterschied macht

Du möchtest die Führungskultur in deinem Unternehmen nachhaltig gestalten oder verändern?

Wenn du eine Führungskultur nachhaltig in deinem Unternehmen gestalten willst, muss es dir gelingen bei den Führungskräften eine Haltungsänderung zu erreichen. Aus dem innen heraus verändert sich das außen.

Wenn du wissen willst, wie das geht und dafür von meiner über 10 jährigen Erfahrung bei der Entwicklung und Umsetzung von Führungskräfteentwicklungsprogrammen profitieren und Führungsleitlinien entwickeln willst, die wirken und den Unterschied machen melde dich bei mir.

Dieses Beratungs- und Begleitungsprogramm ist für dich, wenn

du nachhaltig wirksamen Führungsleitlinien entwickeln & implementieren willst.

du bereit bist, dir und deinem Unternehmen Zeit für den Prozess einer nachhaltigen Kulturentwicklung geben möchtest

und du bei der Haltung der Menschen anfangen willst anstatt ihnen etwas überzustülpen, womit sie sich nicht identifizieren

Entwicklung von Führungsleitlinien

Nachhaltige Veränderung der Führungskultur

Moderation & Begleitung der Workshops

Training des Mindsets der Führungskräfte

cc6081f3-4bb5-4f73-8022-4593c2ea099b.jpg

Der Schlüssel für die nachhaltige Veränderung einer Führungskultur liegt an der Entwicklung einer inneren Haltung des Einzelnen

In dem Beratungs- und Trainingsprogramm begleite ich dich und dein Unternehmen und führe dich und deine Führungskräfte durch erprobte Workshops & Trainings. Wir eröffnen der Raum für Diskussionen und geben Trainings zur Mindsetveränderung. So gestaltet sich die Führungskultur ganz natürlich aus dem Innen.

Ich erstelle dir ein individuelles Angebot auf deine Anfrage. Vorher treffen wir uns virtuell, damit ich genau verstehe, worum es bei dir geht.

Gestalte deine Führungskultur aktiv und warte nicht mehr darauf, dass es von allein funktioniert.

Kopie von Podcastfolge #14 Dein Warum Facebook-2 Kopie 2.png