DSC08332.jpg

Starte deine Heldinnenreise und werde wer du wirklich bist.

Transformatives Coachingprogramm

Hast du Sehnsucht danach die tief in dir verborgenen Wunden zu heilen und dich selbst in vollständiger innerer Freiheit zu leben?

Kopie von Logo kleiner-3 Kopie 3.png

- transformative coaching program for women who wants to heal their inner self -

Dein 12 monatiges Onlinecoachingprogramm

für einen tiefen, transformativen und nachhaltiven Veränderungsprozess, der dich auf dem Weg zu dir selbst begleitet

Olivgrün Minimal Elegant Speziell Urlaub Kollege Instagram-Beitrag.png
DSC08657_edited.jpg

Hi, ich bin Patrizia und
begleite meine Menschen auf dem Weg zu sich selbst, um ihr Leben in Leichtigkeit und innerer Freiheit so zu gestalten, wie sie es wollen.

Noch vor 5 Jahren war ich sehr weit von mir selbst entfernt. Ich arbeitete in einem Job der mir jegliche Energie raubte, war gefangen in mir selbst, abhängig vom Außen. Jeder Tag war schwer. Emotionen quälten mich, jede Kritik warf mich aus der Bahn und ich lief blindlings allem hinterher, was mir oberflächlich Besserung versprach. Auf der Suche nach dem Kick, dem guten Gefühl. Immer getrieben, angespannt und ruhelos.

Mein Umfeld hielt mich für stark, selbstsicher und souverän. Eine Maske. In mir sah es ganz anders aus. Mein Körper schrie seit Jahren, meine Psyche fing dann an mit zu schreien. Und so war ich mehr oder weniger gezwungen mich nach Wegen da raus umzusehen.

Ich stellte schnell fest, dass ich keine Ahnung hatte, wer ich eigentlich war und das ich mich ständig vom Außen lenken ließ. Ich hatte keine Emotionen, ich war die Emotion und gleichzeitig konnte ich mich nicht richtig fühlen. Ich war ständig im Fluchtmodus. Sowohl innerlich (mein Nervensystem war ständig auf volle Power) als auch im Außen, weil ich ständig vor allem weglief. 

Ich lernte mich selbst kennen, meine Emotionen fühlen und Klarheit und innere Freiheit zu erlangen.

Heute lebe ich in der Schweiz, habe meinen Führungsjob an den Nagel gehängt. Ich bin Mama, freischaffende Künstlerin und arbeite auf Basis meiner Coachingausbildungen und meiner eigenen Erfahrungen als Begleiterin für meine Menschen, denen es heute ähnlich geht wie mir damals. 

Ich bin Mastercoach für emTrace® sowie 4-Elemente-Coach und weiß aus meiner eigenen Erfahrung, was es heißt nicht wirklich zu wissen wer du bist. 

Deshalb ist die Frage die über meiner Arbeit mit dir steht ist: Wer bist du wirklich?

Ich arbeite mit Menschen zusammen, die eine tiefe Sehnsucht danach verspüren, endlich bei sich selbst anzukommen und dafür bereit sind in ihre Schatten einzutauchen und an sich selbst zu arbeiten. Um endlich ihr Leben in Leichtigkeit und innerer Freiheit so zu gestalten, wie sie es wollen.