DSC08332.jpg
DSC08657_edited.jpg

Leadership

Neue Heldinnen

Neue Heldinnen

cc6081f3-4bb5-4f73-8022-4593c2ea099b.jpg


emTrace®
Coachausbildung

Leadership Training

Möchtest du verstehen was Menschen antreibt, wie sie wirklich ticken und wie du es schaffst, sie auch in emotionalen Momenten richtig gut zu führen?

- Training for leaders who want to make the difference -

Kopie von Logo kleiner-3.png

Dein monatliches Live-Onlinetraining

Lerne in der Tiefe verstehen, wie Menschen ticken und führe sie natürlich aus dir selbst heraus

Kopie von Podcastfolge #14 Dein Warum Facebook-2 Kopie 2.png

Coachausbildung

Möchtest du Menschen bei nachhaltiger Veränderung begleiten und auf basis Neurowissenschaftlicher Erkenntnisse lernen, was beim Coaching Methodenübergreifend wirklich wirkt?

Werde

logo-emTrace-final_edited.png

Coach

Deine wissenschaftsorientierte Coachausbildung für integratives Emotionscoaching

Deine Coachausbildung zum Mastercoach in 5 Schritten

Lerne neurowissenschaftliche Hintergründe, übergreifende Wirkfaktoren und strukturierte Prozesse für die Begleitung von nachhaltigen Veränderungen bei deinen Coachees

Kopie von Podcastfolge #14 Dein Warum Facebook-2 Kopie.png

Transformatives Coachingprogramm

Hast du Sehnsucht danach die tief in dir verborgenen Wunden zu heilen und dich selbst in vollständiger innerer Freiheit zu leben?

Kopie von Logo kleiner-3 Kopie 3.png

- transformative coaching program for women who wants to heal their inner self -

Dein 12 monatiges Onlinecoachingprogramm

für einen tiefen, transformativen und nachhaltiven Veränderungsprozess, der dich auf dem Weg zu dir selbst begleitet

Olivgrün Minimal Elegant Speziell Urlaub Kollege Instagram-Beitrag.png
DSC08657_edited.jpg

Hi, ich bin Patrizia und
Expertin für Emotionen & Selbstwirksamkeit

Seit 15 Jahren begleite ich als Trainerin Führungskräfte und habe selbst 10 Jahre in Führungspositionen im industriellen Umfeld gearbeitet. In mir tief verwurzelt ist eine Frage, die mich seit ich klein bin antreibt: Warum?

Warum handeln Menschen, so wie sie handeln? Was treibt sie an? Wie ticken sie wirklich? Und vor allem, wie funktioniert unsere Psyche?

Vor ungefähr 5 Jahren habe ich begonnen, diese uralte, tief in mir verankerte Leidenschaft wieder aufzunehmen. Seit dem habe ich mich mit Emotionswissen, Persönlichkeitspsychologie, neurowissenschaftlichem Hintergrundwissen und den Zusammenhängen von Gehirn, Geist und Seele beschäftigt. 

Ich bin Mastercoach für emTrace®, emTrace® Lehrtrainerin, 4-Elemente-Coach und weiß aus meiner eigenen 10jährigen Führungserfahrung, was es heißt im industriellen Umfeld als Führungskraft zu agieren.

Ich arbeite mit Menschen zusammen, die einen Unterschied machen und eine neue Welt aktiv gestalten wollen und dazu bereit sind an sich selbst zu arbeiten und freue mich darauf dich, dein Unternehmen oder dein Team kennenzulernen.