top of page
Legacy of the lioness groß.png
logos-5.png

RAUS AUS DEN SCHATTEN DEINER KINDHEIT & DEINEN TIEFSITZENDEN EMOTIONEN

WERDE DIE MAMA,
DIE DU SEIN WILLST

Du bist eine eine bewusste Frau, für die ganz klar feststeht - du wirst die Muster deiner Familie durchbrechen und deinen Rucksack auspacken. Dazu bist du bereits die ersten Schritte gegangen oder vielleicht sogar richtig viele.

Du kommst jedoch immer noch nicht so richtig in dir an, dir fällt es schwer zu fühlen, was da in dir ist und dir in der Tiefe wirklich begegnen.

 

Dabei ist es doch das, worauf du so hart hinarbeitest: Endlich zur Ruhe kommen. In dir Ankommen. Endlich SICHER in dir FÜHLEN. Du sehnst dich so sehr nach einer inneren Führung und nach einem tiefen Vertrauen in dich selbst.

Du hast Angst, wenn du dir wahrhaft in der Tiefe begegnest, deine Emotionen zulässt und deinen tiefsten Wunden gegenüber stehst, dass du dich darin verlieren wirst. Und gleichzeitig bist du wahnsinnig getrieben, weil du noch größere Angst hast, dass es nie aufhört und du irgendwie unheilbar kaputt ist. 

Indem du lernst, wirklich in dir zu sein, allen deinen verletzten Anteilen zu begegnen und dich selbst in deinen tiefen Emotionsstürmen zu halten - erreichst du, wonach du dich so sehr sehnst. Es gibt nichts Böses in dir.

Du hast es verdient, endlich deiner wahren Essenz zu begegnen und in dir Anzukommen. Damit du endlich sein kannst, wer du wirklich bist. Ganz. Richtig. Voller Vertrauen in dich selbst und das Leben. Voller Klarheit und innerer Orientierung.

Für dich.

Für dein Kind.

DURCHBRICH DIE MUSTER DEINER FAMILIE, KOMME TIEF IN DIR AN UND FÜHL DICH ENDLICH SICHER IN DIR

Kopie von Kopie von Testdesign Legacy (1080 × 1080 px)-2.png

HI, ICH BIN PATRIZIA
DEEP DIVE MENTORIN FÜR TRANSITIONAL CHARACTER*

*Menschen die sich bewusst dazu entscheiden, die Muster uhrer Familie zu durchbrechen

Ich führe bewusste Frauen in die Schatten ihrer Kindheit, ohne sich darin zu verlieren und zeige ihnen, wie sie sich von teils generationsübergreifenden und tiefsitzenden Prägungen und Emotionen lösen können. 

Ich bin ausgebildete
 

  • 4 Elemente-Coachin® (Schwerpunkt Familiensystem und Hypnotherapie) und
     

  • emTrace Mastercoachin®
    (Integratives Emotionscoaching neurowissenschaftlich orientiert)


Doch viel wichtiger ist, dass ich dort war, wo du jetzt stehst. Ich halte den Raum, ich sehe dich, ich bin da. Für deinen intensivsten und gleichzeitig schönsten Weg - den Weg zu deiner Essenz, zu der, die du wirklich bist. Tief verborgen unter all den Geschichten, Narben und Wunden - dort wartet deine wahre Kraft und deine wahre Schönheit. 
 

bottom of page