top of page

Du spürst sie tief in dir.
Deine Wut.

Du bist ihr noch nie wirklich begegnet.
Doch du fühlst: Es ist Zeit.
Sie wirklich zu spüren.

Sie will ans Licht.

Spüre endlich die Freiheit, die dir deine Wut schenkt.

In diesem Raum begegnest du ihr.
Sanft.
Sicher geführt.

woman in white monokini throw green powders_edited.jpg

in tiefem Wissen das nichts Böses in dir ist und du lernen darfst der Wut in dir zu begegnen und darin endlich deine Freiheit zu finden

+

kreiert um dich in Berührung mit deiner Wut zu bringen - in einem geführten und sicheren Raum

+

in sanften Schritten, die dich der wahren Kraft - die hinter deiner Wut steckt - näher bringen

+

gehalten in einem Kreis von anderen Frauen - um zu spüren, dass du nicht alleine bist und um einzutauchen in die Energie einer ganzen Frauengruppe, die deine Wut mit dir trägt

2,5 TAGE UM DEINER WUT ZU BEGEGNEN - SICHER GEFÜHRT UND GEHALTEN

INNERE WAHRNEHMUNG

Schärfe deine Wahrnehmung

+

Lerne deine Wut von anderen Emotionen zu unterscheiden

GRENZEN & SELBSTWIRKSAMKEIT

Nimm deine Grenzen bewusster wahr

+

Spüre die Ursprünge deiner Wut und aktiviere sie durch gezielte Übungen - alles darf raus

DIE KRAFT DEINER WUT

 

Geh in Vollkontakt mit deiner Wut

+

Integriere sie danach  in deinem Inneren als unerschöpfliche Kraftquelle

ES GIBT GANZ SICHER NICHTS BÖSES IN DIR. DEINE WUT IST AB DIESEM RETREAT DEINE VERBÜNDETE, UM DEINE GRENZEN ZIEHEN ZU KÖNNEN UND FÜR DICH ZU SORGEN.

logos-5 Kopie.png

MEINER WUT WAHRHAFTIG ZU BEGEGNEN WAR EINER DER WICHTIGSTEN SCHLÜSSEL AUF DEM WEG IN MEINE EMOTIONALE FREIHEIT

In 2,5 Tagen lernst du die Wut in dir kennen und du erhältst den Raum, sie wirklich und wahrhaftig zu spüren, sie aus dir rauszulassen. Das kostet Überwindung, ja.

Entscheidend ist:
Es wird ein Befreiungsschlag für dich sein.

Kopie von Kopie von Testdesign Legacy (1080 × 1080 px)-2.png

IN "SACRED RAGE" ERWARTEN DICH

2 intensive Tage, die dich in Vollkontakt mit deiner Wut bringen werden - finde deine Freiheit in deiner Wut

in einem wunderschönen, naturnahen Setting und mit Unterstützung der Bäume

gehalten und getragen von anderen Frauen - erlebe es in einem Kreis von Frauen, gesehen zu werden

Über Patrizia
Foto groß.png

HI, ICH BIN PATRIZIA
und Mentorin & Heilerin für Löwenmamas

Ich bin darauf spezialisiert, den Raum für deine Tiefen zu halten, damit du dir dort wahrhaftig begegnen kannst. Du brauchst keine Angst vor dem haben, was dir dort begegnet. Ich weiß das, weil ich selbst dort war.

Mit SACRED RAGE öffne ich einen Raum, den es viel zu wenig für uns Frauen gibt. Den Raum für deine Wut. Für die Macht deiner Wut.


Ich führe dich sicher in deine Wut hinein. Du darfst sie wirklich und wahrhaftig erleben und die Kraft in ihr spüren, wenn du endlich aufhören darfst, dich selbst zu verurteilen, weil du eine unserer natürlichsten Emotionen empfindest: Die Wut.

 

SACRED RAGE

Das Wut-Retreat: Sanfte Begegnung mit deiner Wut - Finde deine Freiheit in ihr und Zugang zu deiner Kraft.

logos-5 Kopie.png

18.06.2023 - 20.06.2023 im Seminarhaus Besse

Start: So 15:00 Uhr
Ende: Die 13:00 Uhr

"SACRED RAGE" IST GENAU DER RICHTIGE RAUM FÜR DICH, WENN...

du in dir Wut spürst und du die Angst vor ihr sicher geführt überwinden willst
 

du gar nicht weißt was Wut ist und dir Zugang zu dieser Kraftquelle verschaffen möchtest oder

 

du Wut immer als etwas destruktives erlebt hast und die Wut endlich konstruktiv in dir erleben möchtest
 

ES IST NICHT DER RICHTIGE RAUM FÜR DICH, WENN...

du nicht bereit bist, deinen inneren Widerstand zu überwinden und deiner Wut zu begegnen (wie das geht lernst du)

ERLEBE DIE VERWANDLUNG DEINER WUT IN DEINE FREIHEIT

Deine nächsten Schritte:

I. Buche dir deinen Platz im Retreat. Anschließend bekommst du eine Bestätigung. 

 

II. Du erhältst eine Mail von mir mit der Rechnung, die du bitte entsprechend überweist.

III. Ca. 2 Wochen vor dem Retreat bekommst du eine weitere Mail mit allen Informationen zu unserer gemeinsamen Zeit und was du an Klamotten mitbringen sollst - wir gehen in den Wald :-)

IV. Erlebe ein einzigartiges Retreat im Kreis von Frauen - begegne deiner Wut und der dahinterliegenden Kraft & Ruhe.

Termine: 

18.06.2023 - 20.06.2023

Im Seminarhaus Besse
in der Mitte von Deutschland

INVESTION 

640,- €*

*inkl. MwSt, Übernachtung und Verpflegung.

Buchen
logos-5 Kopie 2.png

Anmeldung zu 
SACRED RAGE

bottom of page